Wir machen aus einem Mückenschwarm eine Elefantenherde…

Von Wolfgang Schlichting – Publizist + Buchautor

Wir stammen wie die Pandabären und die Corona Viren aus China und wurden dort in einem Labor mit der Fähigkeit ausgestattet, Menschen in Panik zu versetzen, was in Deutschland besonders gut klappt, weil dort die staatliche Gehirnwäsche perfekt funktioniert, bei den Angehörigen anderer Staaten ist das erheblich schwieriger, die schwedische Bevölkerung lässt sich trotz unserer Hilfe von ihren Politikern nicht in eine Virus-Panik versetzen und da die Politiker das wissen, bleiben die Grenzen für schwedische und EU Bürgerinnen und Bürger offen, was auch auf alle Betriebe und Behörden zutrifft. Ob in den Skigebieten, oder in der Stockholmer Innenstadt, überall wird in den Discos abgefeiert, die Leute sitzen dicht gedrängt in den Restaurants, Bars und Straßencafes und wenn dort wie in Deutschland die Polizei auftauchen würde um den schwedischen Bürgerinnen und Bürgern ein „Knöllchen“ zu verpassen, weil sie sich nicht an den staatlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand gehalten haben, würden die Polizisten entweder ausgelacht, oder verprügelt, was in Deutschland nur die ausländischen Staatsgäste und die Männer mit Migrationshintergrund genau so handhaben. In Schweden haben sich trotz fehlender Gesetze und Verordnungen nur ca. 3.000 Personen mit dem Coronavirus infiziert.

Die Gehirne der deutschen Bevölkerung sind durch die staatliche Gehirnwäsche so zersetzt, dass sie im Gegensatz zum Rest der Weltbevölkerung sogar paniksüchtig geworden sind, wie die Klimahysterie und der Willkommenswahn zweifelsfrei beweisen, in allen anderen Ländern käme kein Mensch auf die Schnapsidee, sämtliche Industrieanlagen (Kohle- und Atomkraftwerke, KFZ Produktion, etc.) zu vernichten und gegen ein paar Windmühlen und Solarzellen auszutauschen, weil die Politiker dank unserer Hilfe eine dahingehende Panik erzeugen konnten, dass die Welt in absehbarer Zeit verglüht, wenn Deutschland nicht in ein mittelalterliches Brachland verwandelt wird.

In den Ländern, in denen die Gehirne der Bevölkerung noch nicht in einen funktionsunfähigen und deshalb überflüssigen Brei verwandelt wurden gerät die Bevölkerung auch ohne unsere Hilfe in Panik, wenn dort ein Politiker Jahr für Jahr Millionen von überwiegend kriminellen Ausländern ins Land holen und sie auf Staatskosten wie die Maden im Speck leben lassen wollte, weil man mit intakten Gehirnen sehr schnell nachrechnen kann, wann die Staatskasse nebst Sozialsystemen ruiniert sind, der ungarische Regierungspräsident hat sogar den Verursacher der Völkerwanderung nach Europa (Herrn Soros) aus dem Land gejagt und der sorgt heute aus seiner Berliner Machtzentrale dafür, dass die Bundeskanzlerin und ihre Minister seine Umvolkungspläne realisieren.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.