Die GRÜNEN werden als Geldeintreiber benötigt, hier zahlt das Volk bedenkenlos

Die Politik ist von Grund auf verlogen, schmutzig, hinterlistig und verkommen. Es sind keine neuen Erkenntnisse, nur werden sie derzeit kräftig in das Bewusstsein gerufen. Das die Klimahysterie in den absoluten Vordergrund gestellt wird, und zwar von den Massenmedien bis in den letzten Winkel der Republik, ist absolut gewollt. Hiermit wird von den großen Fehlern Merkels und ihrer GroKo in den letzten 4 Jahren medial abgelenkt. Als Nebenprodukt der Klimakampagne erstarken die Grünen, doch dies ist für CDU/CSU und SPD hinnehmbar, weil die Grünen die gleiche Politik, nur in radikaleren Ausmaß, betreiben. In der Hoffnung das sie neben den Grünen in der nächsten Legislaturperiode weiter auf der Regierungsbank Platz nehmen können, haben sie gleichzeitig die Grünen als radikalen Geldeintreiber zur Hand. Die einzige Frage die noch bleibt, wäre ob CDU/CSU oder die SPD, in Verbund mit den Linken, Steigbügelhalter werden?

Für alle, die dem Staatsfernsehen und den Massenmedien nicht verfallen sind, ist es vollkommen klar, dass die 2,23 Prozent Luftverschmutzung die Deutschland erzeugen soll, weder das Weltklima verändert noch dazu beiträgt den CO² Ausstoß zu verringern. Alles was dann angeblich in Deutschland weniger ausgestoßen wird, vermehrt sich im Ausland desto mehr. Deutschland kann nicht aufhören zu leben, auch wenn dies ein Grüner Wunschtraum ist, sondern muss seinen Energiebedarf über das Ausland beziehen. Gerade wenn Deutschland seinen Fahrzeugbestand auf E-Mobilität umstellen will, aber selbst den benötigten Strom nicht produzieren darf. Des Weiteren werden für die Batterieherstellungen im Ausland, die Deutschland für 60 Millionen E-Fahrzeuge benötigt, so viel CO² freigesetzt, womit die 2,23 Prozent Luftverschmutzung, die derzeit von Deutschland ausgehen sollen, bei weitem überschritten wird. Alleine dieses Beispiel zeigt auf, dass alles von der Politik Dargestellte Lügen in Reinform sind. Wenn sich nicht die ganze Welt, so wie das Grüne Deutschland, in die Steinzeit zurückversetzen lässt, dann ist jedes in Deutschland durchgeführte Prozedere zur angeblichen Weltrettung sinnlos.

Dieses Wissen besitzen zumindest noch die Älteren bei CDU/CSU und SPD, wenn die Jungen, gemäß Kühnert und Co, mal ausgelassen bleiben. Bei den Grünen ist wahrscheinlich gar kein Wissen vorhanden, wenn man die Gestalten um Baerbock, Habeck, Roth, Göring-Eckardt, Hofreiter usw. beobachtet. Aber Wissen wird bei Grün weder erwartet noch vorausgesetzt, die Politiker können genau so ahnungslos und verblendet wie ihre Wählerschaft sein. Benötigt werden die Grünen alleinig zum Geldeintreiben, denn unter dem „Deckmantel Klima“, wobei die Deutschen wahrscheinlich jede Lüge glauben, können die enormen Altlasten aus der Asyl- und Einwanderungspolitik der GroKo ungehindert die Finanzierung finden. Unter einer Grünen Regierung, die noch asyl- und einwanderungsfreundlicher ist, wird alles unter dem „Deckmantel Klimaschutz“ finanziert. Allerdings kann sich unter einer Grünen Regierung gar nicht soviel bei den Klimaschutzmaßnahmen ändern, sonst wäre Deutschland innerhalb kürzester Zeit mit 10 Millionen Arbeitslosen übersäht und selbst die von Grün unter den besonderen Artenschutz gestellten Migranten wären nicht mehr finanzierbar. Aber Steuer- und Abgabenerhöhungen funktionieren unter Grün vorzüglich, denn die Bürger Deutschlands sind medial so indoktriniert und manipuliert, dass sie für den Klimaschutz jeden Preis bezahlen. Für was das neue Steuergeld im Endeffekt Verwendung findet interessiert wenig, schließlich wollten die Bürger eine Grüne Regierung und wussten ebenfalls, dass diese sehr teuer wird. Für die Politik ist das schön, denn CDU/CSU oder SPD, je nachdem wer bei Grün mitregieren darf, können über die neuen Steuern ihre verursachten Altmigrationskosten und gleichzeitig die entstehenden Neumigrationskosten freudig unter dem „Deckmantel Klima“ finanzieren. Die vom Volk bejubelten Grünen führen die Regierung an und somit sind für den Bürger Steuer- und Abgabenleistungen eine Wohltat, denn sie sind ausschließlich für einen guten Zweck, denn Deutschland verhindert mit seinen Geldleistungen für Klima und Migration den Weltuntergang.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.