Durch die politische Erderwärmung erfrieren die Obstblüten

Von Gastautor Wolfgang Schlichting

Die Hilfsbereitschaft der deutschen Politiker kennt wahrlich keine Grenzen, damit es bei uns ein bisschen wärmer wird und wir nicht immer mit einem Auto herum fahren müssen wenn wir von einem Eisberg zum nächsten wollen, schicken die ihre in Deutschland dringendst benötigte Wärme zu uns, obwohl sie ganz genau wissen, dass dadurch fast die gesamte Kirschen- und Apfelernte ausfällt und einige Obstplantagenbesitzer deshalb Konkurs anmelden müssen. Wenn es in Deutschland in den ersten fünf Monaten des Jahres nicht so kalt gewesen wäre, was nach Überzeugung der Politiker eine Folge der Erderwärmung ist, wären dort die Blüten der Obstbäume nicht erfroren, aber da kann man mal wieder sehen, was man auf der Erde durch in Kälte umgewandelte Wärme alles vernichten kann.

Die deutschen Politiker scheinen ja im Gegensatz zu uns Eisbären stockperverse Kältefetischisten zu sein, die schicken jetzt sogar jeden Freitag ihre Schulkinder auf die Straße, damit es in den Klassenzimmern kälter wird und die Schülerinnen und Schüler müssen dann vor Kälte bibbernd mit Plakaten vor den Energiekonzernen dafür demonstrieren, dass die zukünftig statt Wärme eisige Kälte produzieren, obwohl es dort schon kalt genug ist. Da sind wir Eisbären aber ganz anders drauf, damit wir nicht frieren haben wir uns ein besonders dickes Fell zugelegt, an dem selbst das blöde Geschwätz, dass die Erde noch kälter gemacht werden muss, als sie es ohnehin schon ist, resonanzlos abprallt.

Eigentlich geht es ja auch gar nicht um die Kälteproduktion, die Witterungsverhältnisse werden seit Jahrtausenden von der Natur und nicht von macht- und geldgierigen Politikern nebst Lobbyisten bestimmt, die gar nicht in der Lage sind, die Temperatur der Erde zu regulieren, denen geht es nur darum, mit ihrem verlogenen Gesülze Milliarden zu verdienen und speziell die deutsche Bevölkerung fällt immer wieder auf das Geschwafel der Politiker herein, deshalb hat die Bundesrepublik Deutschland als einziges Land auf der Welt auch zwei “Unrechtsstaaten” als Vorgänger, die deutsche Bevölkerung hat immer erst hinterher erkannt, dass sie von Politikern und Lobbyisten belogen und betrogen wurde und das wird jetzt zum dritten Mal passieren und dabei wird es den Deutschen kalt über den Rücken laufen, weil sie von Muslimen aus ihrer Heimat gejagt werden und dies lange bevor die Erderwärmung auf dem Planeten einen Hitzeschock ausgelöst hat, was höchstwahrscheinlich gar nicht passieren wird!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.