Sondersteuern für alle politischen Fehlleistungen und alles unter dem Deckmantel des Klimas

In Deutschland existiert nicht nur eine unfähige Regierung, sondern die komplette politische Riege ist, bis auf ein paar Ausnahmen, gefährlich dumm. Es sind größtenteils Personen die lediglich ihr eigenes Wohl im Sinn haben, an ihr persönliches gutes Auskommen denken um dabei möglichst ohne eigene Arbeit bestens zurechtzukommen. An der Polit-Spitze stehen ein paar machtgeile Figuren, die bestimmen wollen was mit Deutschland geschieht und der internationalen Hochfinanz zu dienen haben. So ist im Groben das politische System gestrickt, welches sich parlamentarische (Diktatur) Demokratie nennt.

Ihre Helfer sind die Massenmedien, deren Spitze das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen bildet. Hier wird das Volk mit den Lügen übersäht, die eine Politik der Lügen benötigt um sie im Volk mehrheitsfähig zu machen. Die Politik nahm über Jahre Steuern in Rekordhöhe ein, gab dem Volk nichts zurück und benötigt trotzdem viele weitere Milliarden oder gar Billionen frischer Euros. Es sind die Folgen einer extrem fehlgeleiteten Politik, die haftungslose Politiker im Auftrag und Interesse der Hochfinanz durchführten. Weil Politiker und Hochfinanz jedoch nur „absahnen“ wollen und irgendeiner aber trotzdem die Zeche bezahlen muss, bleibt nur des Volk im Gesamten übrig.

Bekanntlich wird die Masseneinwanderung aus der Portokasse gezahlt und laut Merkel kostet es dem arbeitenden Bürger gar nichts. Bisher wurde die Masseneinwanderung tatsächlich über Steuerüberschüsse und Nullzinspolitik finanziert, aber bezahlen musste es trotzdem der Bürger, nämlich die vielen Kleinsparer. Sie erhielten einfach keine Zinsen und bezahlten damit bereits mit über 500 Milliarden Euro die Masseneinwanderung. Doch das reicht natürlich bei weitem nicht aus, doch da gibt es noch die Klimalüge, womit sich ein ganzes Volk bequem gängeln lässt. Über die Grünen Massenmedien, Grünen Beamten und sonstigen „GrünLinks-Zeug“ wird das Volk indoktriniert und schuldig gesprochen den „bevorstehenden Weltuntergang des Klimas“ verursacht zu haben. Ob das nun Wahrheit oder Lüge ist, ist dabei nicht relevant, Hauptsache das Schuldgefühl ist vorhanden. Das deutsche Volk wird einfach global schuldig gesprochen, an dem Klimawandel und dem Geburtenüberschuss der Afrikaner und Araber durch die „verantwortungslose deutsche Lebensart“ der Verursacher zu sein.

Aus diesem medial eingeredeten Schuldgefühl heraus, schlägt die Politik ihr Kapital. Die neuen Finanzierungswege heißen natürlich Steuererhöhungen und der Grund heißt „Klima“. Natürlich lässt sich das eingenommene Steuergeld dann global verteilen, es versickert in allen möglichen Kanälen, die heißen: Masseneinwanderung, EU-Finanzierung, Euro-Rettung und was dann übrig bleibt wandert in die neuen wahnwitzigen Grünen Energie-Technologien. Explizit erfolgen höhere Steuern auf Benzin, Kohle, Heizöl und Erdgas, die sich global CO² Steuer nennt und mit Sicherheit keinen Einfluss auf das Klima nimmt. Das Leben wird somit extrem teurer, denn diese fossilen Brennstoffe sind alle lebensnotwendig. Bereits heute hat Deutschland den höchsten Strompreis, der dann nochmals ansteigen wird. Wie verlogen dabei die Politik vorgeht, beweist die Abschaffung des Dieselantriebs. Ausgerechnet die sparsamste und CO² freundlichste Antriebsart mit fossilen Brennstoffen ist nicht erwünscht, noch verlogener geht es nun wirklich nicht mehr.

Die CO² Steuer wird auch nur der Anfang sein, denn das Schlaraffenland Deutschland brennt immer weiter ab. Die Konjunktur bricht ein und soll über die Klimalüge zumindest teilweise gerettet werden. Die Umrüstung der Infrastruktur auf E-Mobilität soll neue Arbeitsplätze schaffen. Doch dieses politische Vorgehen ist ähnlich fatal, wie der Aufbau der Asylindustrie. Es ist alles steuergeldsubventioniert und wird von den immer mehr und weiter steigenden Abgaben der Bevölkerung finanziert. Es ist nur ein Schneeballsystem, wobei die Gehälter aus den eigenen Steuern und Abgaben entstehen. Doch noch nicht einmal arbeiten alle dabei produktiv, viele verwalten nur und von den Politikern ganz zu schweigen, die machen, außer abkassieren, gar nichts. Zusätzlich wird Deutschland mit immer mehr Einwanderern geflutet, die lebenslang Sozialhilfe beziehen und alle Energie vollkommen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Der Häuserbau für die einwandernden Menschenmassen ist zusätzlich steuersubventioniert und wird nie einen Gewinn abwerfen, weil die Bewohnung ebenfalls steuergeldfinanziert bleibt.

Es ist abzusehen, dass noch viele Steuer- und Abgabenerhöhungen folgen müssen und dazu ist die „Klimalüge“ für die Politik überlebenswichtig. Alle politischen Fehlleistungen, von Euro bis Massenzuwanderung, lassen sich unter dem Deckmantel „Klima“ anscheinend problemlos verstecken. Es ist immer wieder bewundernswert, wie einfach sich ein vermeintlich „intelligentes Volk“ von der Politik, unter Zuhilfenahme aller staatlichen und privaten Massenmedien, grenzenlos belügen lässt. Das Volk begreift einfach nicht, dass es von der Politik lediglich als dummes Zahl- und Stimmvieh benötigt wird und zur willenlosen Ausbeutung auch noch gerne zur Verfügung steht.

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Sondersteuern für alle politischen Fehlleistungen und alles unter dem Deckmantel des Klimas”

  1. Kehrseite der Medaille, im Jahr 2018 betrug das Durchschnittsalter der in Deutschland zu gelassenen PKW 9,4 Jahre, lediglich ca. 13,5% waren jünger als 2 Jahre, unabhängig von den Gründen, aus denen heraus die Masse der deutschen Bevölkerung mit alten Autos herum fährt, kann die Autoindustrie bei diesem Kaufverhalten nur überleben, wenn sie die Preise drastisch erhöht und parallel dazu nach neuen Käufern im Inland sucht. Die Migranten sind garantiert nicht die richtige Zielgruppe, von ihnen wurden in 2018 mehr als 5,1 Milliarden Euro in die Heimatländer transferiert, weil die im Heimatland lebenden Verwandten wichtiger waren als neue Autos, demzufolge muss die deutsche Bevölkerung
    dazu gezwungen werden, neue Fahrzeuge zu kaufen und dies geht nur über die Drohung mit dem Weltuntergang, der durch das Fahren mit alten Autos verursacht wird.
    Dieses „Merkel-Märchen“ wird in Gesetze umgewandelt und schon klappt das mit der Rettung der Welt durch die deutschen Autofahrer.
    Im Jahr 2015 war der Bedarf an Konsumgütern in Ost und West weitestgehend gedeckt, ob Möbel, Hausrat, oder elektronische Geräte, in fast jedem Haushalt war fast alles doppelt und dreifach vorhanden und wenn deutsche Bürgerinnen und Bürger etwas brauchten, legte sehr häufig die „Schufa-Auskunft“ ein Veto ein, weil die Kaufinteressenten bereits bis zur Halskrause verschuldet waren.
    Was Deutschland brauchte waren Millionen von Bürgerinnen und Bürger nebst Kindern, die als Konsumenten „first class“ waren, weil sie nichts hatten, was sich auch auf einen „Schufa-Eintrag“ bezieht. Die inländische Wirtschaft mit Steuergeldern und Windrädern nebst E-Autos wieder anzukurbeln, war zwar keine gute, aber eine praktikable Idee und wie man sieht, boomt die mit Steuergeldern finanzierte Asylantenindustrie.

  2. Nicht nur das dies ein Irrenhaus ist , sondern wissen sie werte Leser das wir seit
    1956 kein g ü l t i g e s Wahlgesetz mehr haben ?!
    Lesen sie hier und hier was da dazu geschrieben steht –
    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/bundestagswahlen-wahlbetrug-ist-erwiesene-tatsache/
    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brd.pdf
    hier die ganze Seit die ihnen allen hier die Augen öffnen wird –
    http://www.widerstand-ist-recht.de/
    und wer danach immer noch irgend etwas wählen geht ist selber schuld .
    Unsere Wahlkarten gehen immer nur einen Weg , AB IN DEN SCHREDDER !!!!!!!!!!!
    Einfach aus gedrückt wir geben durch so genannte Scheinwahlen Verbrechern eine Stimme!
    Danach legitimierten wir sie dazu alles in unserem Auftrag den wir ihnen gaben tun und lassen zu können was sie wollen !
    Und so lange wir das nicht begreifen und verstanden haben das wir , sie und ich alle gemeinsam hier eigentlich das sagen haben ändert sich hier in diesem Land nichts !
    Komm mir jetzt keiner da können wir eh nix machen dazu bin ich doch viiieeel zu klein dazu .
    Stimmt , als einzelner Mensch schon , aber ein ganzes Volk kann Berge versetzen !
    Nur wo ist das Volk geblieben das sich zur wehr setzt ?
    WO ??????
    Wann begreift diese Volksgemeinschaft dieses endlich das es deren Chef ist , der Chef dieser “ politkomparsen “ ???????
    Was sind / wären Firmen ohne ihre Mitarbeiter , NICHTS !!!!!!!!!!!!!
    Und nun stellen sie sich alle hier einmal vor es gäbe von heute auch Morgen kein Geld mehr .
    Könnten sie sich vorstellen wie friedliebend dieser Planet ohne diese Dinge wäre ?
    Dazu gehörten sämtliche Religionen verboten , denn diese sind reine völlige Menschenverblödungsorganisationen !!!!!!!!!!!

    Sehen und hören sie selbst was dieser Herr hier zu Demokratie sagte .
    Hören sie genaustens zu , sie werden feststellen das sich daraus sehr viele
    Parallelen in die heutige Zeit übertragen lassen .
    https://www.youtube.com/watch?v=z-MDuyeTtEs
    Sie können aber auch weitere Filmberichte darüber an schauen –
    https://www.youtube.com/results?search_query=adolf+hitler+zur+demokratie
    jeder von ihnen kann sich nun ein weiters Urteil darüber bilden ob er nicht doch mit allem Recht hatte was er aus sprach ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.