So ein Doktorhut der steht mir gut

Von Gastautor Wolfgang Schlichting

So ein Doktorhut, der steht mir gut und da wir sowieso dem Multi-Kulti Wahn verfallen sind, darf es auch ein “getürkter” Doktorhut sein, da aber noch nicht alle deutschen Universitäten dem Multi-Kulti Wahn verfallen sind, wurde den nachstehenden Politikerinnen und Politikern der Doktorhut aberkannt.

2019 – brandaktuell, die Familienministerin, Frau Dr. Franziska Giffey kann ihre Namensschilder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas kürzen, weil ihr der ansehensfördernde Doktorhut wieder abgenommen wird.

 

2019 – dem CDU und MdB Mitglied Frank Steffel wurde das Namensschild bereits gekürzt, er kassiert seine Diäten und Zulagen jetzt ohne seinen Doktorhut.

 

2018 – Margarita Mathiopoulus, der FDP Politberaterin, wurde der “getürkte” Doktorhut ebenfalls aberkannt.

 

2015 – Der FDP – EU Politiker Georgius Chatzimarkakis verzichtet gezwungenermaßen gleichfalls auf seine Doktorwürde.

 

2014 – Der Bundesminister für Verkehr, Herr Andreas Scheuer verzichtet seit 2014 darauf, bei Verkehrskontrollen einen Doktorhut zu tragen.

 

2014 – Der ehemalige CSU Landrat Jacob Kreidl hat seinen Doktorhut gegen einen ganz normalen Sepplhut umgetauscht.

 

2013 – Die ehemalige CDU Bildungs- und Forschungsministerin Annette Schavan hat sich keinen Trauerschleier umgehängt, als sie ihren Doktorhut in 2013 wieder abgeben musste.

 

2012 – Der FDP Politiker, MdB Djir Savai hat sich ebenfalls von seinem Doktorhut getrennt.

 

2011 – Die FDP EU Abgeordnete Silvana Koch-Mehring läuft in Brüssel auch nicht mehr mit einem “getürkten” Doktorhut herum.

 

2011 – Das SPD Mitglied Uwe Brinkmann trägt auf der Führungsakademie keinen Doktorhut mehr, er hat ihn gegen einen Stahlhelm ausgetauscht.

 

2011 – Der ehemalige Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg konnte seinen Doktorhut nicht gegen seine politischen Gegner verteidigen.

 

Ja, ja, es ist schon eine höchst “ehrenwerte” Gesellschaft, die in Deutschland regiert und das „Stimm- und Steuernutzvieh“ abkassiert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.