Gefängnisstatistik des Ausländeranteils in europäischen Gefängnissen

Von Gastautor Wolfgang Schlichting

Der EU Parlamentpräsident Antonio Tajini redet Klartext, er weist in seinem aktuellen
Statement darauf hin, dass sich zeitnah ca. 30 Millionen Afrikaner auf den Weg nach Europa machen werden und wohin mindestens 98% davon wollen, muss wohl nicht gesondert erörtert werden.

Die EU Statistik über den Ausländeranteil in europäischen Gefängnissen erschien uns ebenfalls so interessant, dass wir sie hier veröffentlichen.

Schweiz: 74,2%
Luxemburg: 68,9%
Griechenland: 63,2%
Zypern: 52,9%
Deutschland: 51,9% (inklusive “Deutsche” mit Migrationshintergrund)
Österreich: 46,8%
Belgien: 42,5%
Italien: 35,9%
Norwegen: 32,4%
Schweden: 31 ‚5%
Estland: 28,1%
Dänemark: 25,6%
Island: 24,3%
Niederlande: 21,0%

Die “Visegrad” Staaten sind in der “Space Studie” der EU nicht erfasst, in Tschechien beträgt der Ausländeranteil insgesamt 4%, wie viele davon in einem Gefängnis sitzen, wurde in der Studie nicht bekannt gegeben. England wurde in der Statistik ebenfalls nicht erfasst.

Erwähnenswert ist noch, dass in allen, in der Statistik aufgeführten Länder die Gefängnisse überfüllt sind, was sich bei einem weiteren Zustrom von Millionen Migranten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ändern wird.

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Gefängnisstatistik des Ausländeranteils in europäischen Gefängnissen”

  1. Hier findet ihr 505 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken.
    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  2. Mich würde auch interessieren, wieviel Ausländer wegen verminderter Schuldfähigkeit in der Psychiatrie sitzen. Der Aufenthalt dort kostet durchschnittlich wohl 30.000,- Euro im Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.