Politikversagen

Was so alles von unseren Politikdarstellern angestellt wird, natürlich ohne ihr Wissen, ist schon sehr nachdenklich. Deutschland soll sich verändern, neue hereingeholte Bürger, die alles das bekommen wofür die Politik zu ihrer eigenen Bevölkerung nie Geld hatte. Millionen neue Sozialhilfeempfänger, die lebenslang von den Menschen „die schon länger hier leben“ zu alimentieren sind. Jeder der kommt kostet, bis zu seinem Ableben, dem Steuerzahler 450.000 Euro, bringt als Dankeschön Terror, Kriminalität und Krankheiten mit. Die Politik lügte schon immer, doch so viel wie heute, noch nie. Sozialhilfeempfänger und Krimminelle sind für die Politik eine Bereicherung, solange es nicht die Menschen sind „die schon länger hier leben“.

Schwarzfahrender Asylbewerber onaniert in Regionalbahn

Baden-Württemberg. Am Sonntagabend kontrollierte eine Zugbegleiterin in einer Regionalbahn von Basel nach Freiburg die Fahrkarten. Ein junger Asylbewerber konnte keine Fahrkarte und auch keinen Ausweis vorweisen, aber onanierte vor einem weiblichen Fahrgast.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 14:30

Einwanderer überweisen Rekordbeträge in ihre Heimat

Geldüberweisungen von Einwanderern in ihre Herkunftsländer haben 2017 den Rekordwert von 466 Milliarden Dollar erreicht. Bei den Herkunftsländern der Geldtransfers steht Deutschland nach den USA bereits auf dem zweiten Platz.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 13:30

Asylbewerber greift erneut Kirche in Chemnitz an

Chemnitz, Sachsen. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist eine weitere Kirche in Chemnitz durch Vandalismus eines 24-jährigen Asylbewerbers aus Pakistan beschädigt worden. Er warf mehrere Bleiglasfenster ein, brach in die Kirche ein und verletzte bei seiner Festnahme einen Polizisten.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 12:00

Wahlbetrug: Ganz LINKE Tricks bei der Kommunalwahl

Niedersachsen. Fast 22 Prozent der Stimmen sammelte die Partei „Die Linke“ bei den Kommunalwahlen in der niedersächsischen Samtgemeinde Artland (23 000 Einwohner) – Rekord! Mehr als 60 Prozent waren es gar bei den Briefwählern. Eine Sensation? Nein, eine ganz linke Nummer!

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 11:00

Mann schlingt Beine um Kopf von Polizistin und drückt zu – Zuschauer feuern ihn dabei an

München. Zwei Polizisten sind von einem wild wütenden Mann massiv angegriffen worden. Sie waren bei einem Rettungseinsatz, als sie eine Schlägerei bemerkten. Dann lief alles aus dem Ruder.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 9:30

Abgeschobener Gewalttäter kommt sofort wieder zurück

Pforzheim, Baden-Württemberg. Der Fall des Nigerianers, der sich dieses Jahr in der Pforzheimer Oststadt mit einem Messer gegen seine Abschiebung durch hiesige Polizeibeamte wehrte, erreicht aktuell eine neue Dimension. Oder besser gesagt: mehrere.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 8:00

Ausländer missbraucht 12-jähriges Mädchen auf Friedhof

Essen, NRW. Am Montagmittag soll ein nur 12-jähriges Mädchen auf einem Friedhof in Essen von einem 30- bis 40-jährigen „asiatisch“ aussehenden Täter sexuell missbraucht worden sein.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 6:30

Marine griff fast 1400 Migranten in zwei Tagen auf

Im Mittelmeer und am Balkan häufen sich Anzeichen von wieder steigendem Wanderungsdruck. So nahmen am Wochenende die Schiffe der EU-Mission binnen 48 Stunden bei mehreren Rettungseinsätzen insgesamt 1.361 Migranten an Bord, die in Richtung Sizilien unterwegs waren.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 25 Apr 2018 | 5:00

Antifa und Migranten durchbrechen Grenze

Claviere, Frankreich. Selbsternannte antifaschistische Aktivisten durchbrachen gestern in der Alpenregion nahe dem Ort Claviere eine Polizeiblockade an der französisch-italienischen Grenze. So ermöglichten sie rund 30 Migranten die illegale Einwanderung nach Frankreich.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 19:26

Professor Unfug legitimiert den Rechtsbruch

Ausgerechnet ein Professor für öffentliches Recht, Europarecht und Völkerrecht schreibt in einem Beitrag für den Tagesspiegel, die Behauptung, illegale Einwanderung beruhe auf einem „Rechtsbruch“, sei ein „Mythos“. Hier irrt der Herr Professor nicht nur, er zeigt auch, dass er von der Rechtslage keine Ahnung hat. Von Thilo Sarrazin

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 16:00

Mann gibt Südländern Döner aus – zum Dank wird er ausgeraubt

Gelsenkirchen, NRW. In der Nacht zu Sonntag wurde ein 23-Jähriger von einer Gruppe „Südländer“ brutal verprügelt und ausgeraubt – zuvor hatte der Gelsenkirchener den Tätern noch einen Döner ausgegeben.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 14:30

Somalier randaliert in Kirche und legt Feuer

Pfäfers, Schweiz. Ein Mann aus Somalia hat in der Klosterkirche ein Feuer gelegt und darauf in dem Gotteshaus randaliert. Polizeiangaben zufolge hat er mehrere Tücher auf Altären und Holztischen angezündet. Der Schaden beträgt umgerechnet mehrere 10.000 Euro.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 13:00

Türke sticht Frau nieder und lässt sie am Straßenrand liegen

Hamburg. Zeugen sahen, wie die lebensgefährlich verletzte Frau zwischen zwei geparkten Autos zusammenbrach und am Boden liegen blieb. Die 26-Jährige hatte eine Kopfverletzung und eine stark blutende, lebensbedrohliche Messerstichverletzung im linken Oberschenkel. Sie musste reanimiert und notoperiert werden.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 11:30

Ex-Leibwächter bin Ladens kassiert monatlich 1.167 Euro

Bochum, NRW. Weil ihm in seiner Heimat Tunesien angeblich Folter drohe, konnte der islamistische Gefährder und ehemalige Leibwächter von Osama bin Laden bis heute nicht abgeschoben werden. Nun kommt heraus, dass er monatlich 1.167,84 Euro an Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezieht.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 10:00

Junge Afghanen beißen Türsteher vor Disco und stechen zu

Saalfeld, Thüringen. Der Sicherheitsdienst verwehrte einem minderjährigen und einem bereits merklich alkoholisierten Jugendlichen der Gruppe den Zugang. Ein 21-jähriger Afghane hat daraufhin mehrere Personen des Sicherheitsdienstes beschimpft und gebissen. Ein 18-jähriger Afghane stach auf einen der Türsteher ein.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 8:30

60 Menschen umzingeln Streifenwagen und werfen Steine

Witzenhausen, Hessen. Um die Abschiebung eines 27 Jahre alten Syrers zu verhindern, randalierten 60 Menschen in Witzenhausen. Ein Polizeiauto wurde umzingelt, die Beamten wurden mit Steinen beworfen und mit Reizgas attackiert.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 7:30

Südländer will sich an 21-jähriger Frau vergreifen

Dachau, Bayern. Am frühen Samstagmorgen wurde eine 21-jährige Frau aus Dachau Opfer eines Sexualdeliktes. Sie befand sich zu Fuß auf dem Heimweg, als sie völlig unvermittelt von hinten angegriffen wurde. Der Mann mit südländischem Teint berührte sie unsittlich, während er ihr zudem den Mund zuhielt.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 6:30

Mann rast in Menschenmenge: 10 Tote, 16 Verletzte

Toronto, Kanada. Ein 25-jähriger Mann ist mit einem Lieferwagen drei Kilometer weit mit hohem Tempo über einen Gehweg gerast und hat dabei zehn Menschen getötet und 16 weitere verletzt. Fünf Opfer schweben in Lebensgefahr. Augenzeugen berichten von schlimmen Szenen.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 24 Apr 2018 | 4:33

PEGIDA Livestream 23.04.2018

PEGIDA Livestream am 23.4.2018 ab 18:45 Uhr live aus Dresden.

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 23 Apr 2018 | 18:46

Die Wirklichkeit hinter den neuen Zahlen zur Kriminalität

Aktuelle Daten sprechen für einen Rückgang der Straftaten. Aber die Zahl der Gewaltdelikte fällt nur im Vergleich zu 2016, während sie gegenüber der Zeit vor der Flüchtlingskrise steigt. Und Migranten sind bei Mord, Totschlag oder Vergewaltigungen erschreckend überproportional als Täter vertreten. Von Ansgar Graw

Quelle: Politikversagen RSS Feed | 23 Apr 2018 | 16:00

Mehr bei politikversagen.net

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Politikversagen”

  1. Wenn das so weiter geht bekommen Zustände die bestimmt keiner haben möchte .Wenn es zum Bürgerkrieg kommt wird es viele Unschuldige treffen und die Regierung ist dann immer noch der Meinung alles richtig gemacht oder das war nicht vorher sehr. Möchte sowas nicht erleben. Bin froh das mein Sohn keine Kinder in diese Welt setzen möchte. Um Kinder zubekommen muss D wieder sicher werden.

  2. Nur noch AFD wählen .Das andere Pack Grüne, Merkel und CDU, CSU Waschlappen sind Schuld!
    Habe immer CDU gewählt. Aber diese Idioten sind keine Verantwortungsvolle Politiker mehr. Sie hängen
    nur an ihre Pöstchen. Eine Schande!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.