Sozialistische Bundesregierung

Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Dr. Hans Penner zur Verbreitung des nachfolgenden Schreibens, das ich hiermit gerne in diesem Blog veröffentliche.

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner

Sehr geehrter Herr…..

Ihr Schreiben an Dr. Steinmeier ist vollkommen richtig. Dr. Steinmeier und Dr. Merkel betreiben eine deutschfeindliche sozialistische Politik. Es gibt genügend stichhaltige Gründe, um diese Behauptung zu belegen. Man braucht sich nur vor Augen zu halten, wie sich Deutschland unter der Regierung von Frau Merkel verändert hat.

Dr. Steinmeier und Dr. Merkel betreiben auch eine judenfeindliche Politik, wenn man unter Juden nicht nur KZ-Insassen versteht, sondern auch die heutigen Bürger Israels. Belege kann ich mitteilen.

Kein Politiker kann Fakten verändern, auch Dr. Steinmeier und Dr. Merkel nicht. Angesichts der Übermacht der regierungsabhängigen Medien erfordert es einen erheblichen Aufwand, die Bevölkerung über die Fakten zu informieren. Die vielleicht wichtigsten erwähne ich:

– Der Islam ist mit dem Grundgesetz unvereinbar.

– Kohlendioxid-Emissionen haben keinen schädlichen Einfluß auf das Klima.

– Der PCR-Test weist keine Viren und keine Infektionen nach.

Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

 

Print Friendly, PDF & Email