Die Ausgaben für das US-E-Commerce-Thanksgiving-Wochenende erreichen einen Rekord von 29 Milliarden US-Dollar

Von Justin Baltrusaitis

Die von Buy Shares vorgelegten Daten zeigen, dass der Umsatz mit E-Commerce-Thanksgiving-Wochenenden in den USA 29,6 Milliarden US-Dollar betrug. Die Einnahmen stammen aus Cyber ​​Monday, Small Business Saturday, Black Friday und Thanksgiving.

Das Ändern der Urlaubstraditionen löst den E-Commerce aus

Unter den Segmenten lag der Cyber ​​Monday-Einkauf mit 10,8 Milliarden US-Dollar am höchsten. Black Friday Shopping verzeichnete mit 9 Milliarden US-Dollar den zweithöchsten Umsatz, während Thanksgiving 5,1 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielte. Der Small Business-Samstag verzeichnete mit 4,7 Milliarden US-Dollar den geringsten Umsatz.

Der diesjährige Umsatz ist gegenüber 2019 um 20,32% gestiegen. Der Umsatz im Jahr 2019 belief sich auf 24,6 Milliarden US-Dollar. Cyber ​​Monday Shopping verzeichnete mit 9,4 Milliarden US-Dollar ebenfalls den höchsten Umsatz, gefolgt von 7,4 Milliarden US-Dollar am Black Friday.

Der Umsatz mit Thanksgiving betrug 4,2 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz von Small Business am Samstag betrug 3,6 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz von 2019 entsprach einem Wachstum von 17,7% gegenüber dem Umsatz von 20,9 Mrd. USD im Jahr 2018.

Der Umsatz am Cyber ​​Monday war mit 7,9 Milliarden US-Dollar am höchsten, gefolgt von 6,2 Milliarden US-Dollar am Black Friday. Der Umsatz mit Thanksgiving belief sich auf 3,7 Milliarden US-Dollar, während der Small Business-Samstag bei 3,1 Milliarden US-Dollar lag.

Die Studie hat einige der Gründe für den diesjährigen Anstieg der Einnahmen aus dem E-Commerce-Erntedankfest herausgestellt. Laut Forschungsbericht:

„Die sich ändernden Urlaubstraditionen im Zusammenhang mit der Pandemie könnten zu einem Anstieg der Einnahmen aus dem E-Commerce-Einkauf an Thanksgiving-Feiertagen beigetragen haben. Aufgrund des verlangsamten Reisens und der Einschränkungen entschieden sich die meisten Menschen, ihre Zeit nicht mit ihren Familien zu verbringen. Das ausgegebene Geld hätte umgeleitet werden können Geschenke für die Familie zu kaufen, anstatt sie zu besuchen. “

Die vollständige Geschichte, Statistiken und Informationen finden Sie hier: https://buyshares.co.nz/us-e-commerce-thanksgiving-weekend-spending-hits-a-record-29-billion/

Originaltext

US E-commerce Thanksgiving Weekend Spending Hits a Record $29 Billion

Data presented by Buy Shares indicates that the United States e-commerce Thanksgiving weekend shopping revenue hit $29.6 billion. The revenue is from Cyber Monday, Small Business Saturday, Black Friday, and Thanksgiving.

Changing holiday traditions triggers e-commerce

Among the segments, Cyber Monday shopping was top at $10.8 billion. Black Friday shopping recorded the second-highest revenue at $9 billion while Thanksgiving revenue was $5.1 billion. Small Business Saturday recorded the least revenue at $4.7 billion.

This year’s revenue has grown from 2019’s by 20.32%. The 2019 revenue stood at $24.6 billion. Cyber Monday shopping also recorded the highest revenue at $9.4 billion, followed by Black Friday’s $7.4 billion.

Thanksgiving revenue was $4.2 billion. Small Business Saturday revenue was $3.6 billion. The 2019 revenue represented a growth of 17.7% from 2018’s revenue of $20.9 billion.

Cyber Monday revenue was highest at $7.9 billion, followed by Black Friday’s $6.2 billion. Thanksgiving revenue was $3.7 billion, while Small Business Saturday stood at $3.1 billion.

The research highlighted some of the reasons behind this year’s spike in e-commerce Thanksgiving revenue. According to the research report:

„The changing holiday traditions related to the pandemic might have contributed to the spike in Thanksgiving holiday e-commerce shopping revenue. With slowed traveling and restrictions, most people opted not to spend their time with their families. The money spent traveling could have been redirected to buying gifts for the family instead of visiting them.”

The full story, statistics, and information can be found here: https://buyshares.co.nz/us-e-commerce-thanksgiving-weekend-spending-hits-a-record-29-billion/

Print Friendly, PDF & Email