Vorsicht Satire…

Von Wolfgang Schlichting – Publizist + Buchautor

Mit 177.009 Personen, die sich mit Grippe-Viren infiziert haben und 67.366 Personen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, stehen die Grippeviren auch in 2020 mit weitem Abstand wieder auf dem Siegerpodest, was die deutschen Politiker allerdings nicht dazu veranlasst, die Grippeviren an den Ausgangsbeschränkungen im richtigen Verhältnis zu beteiligen, obwohl sich die Ausgangsverbote explizit auf die Beine der Menschen beziehen, weil niemand per Kopfstand durch die Gegend hüpft.

Bei einer 1,80 Meter großen Person deren Beine jeweils ca. einen Meter lang sind, beschränkt sich das Ausgangsverbot auf 76 cm eines Beines, das andere Bein und 24 cm des Unterschenkels des mit dem Ausgangsverbot belegten Beines sind von der Maßnahme aufgrund des Mehrheitsverhältnisses nicht betroffen, weil die Coronaviren nur mit 38% an der Viren „GroKo“ beteiligt sind und es demzufolge in einem demokratischen Rechtsstaat gar keine Ausgangsverbote geben dürfte. Die Parallelen zur Wahl des thüringischen Ministerpräsidenten sind zwar nicht zu übersehen, aber da es diesmal keine Frau Merkel gibt, die mit dem Ausgangsverbot nicht einverstanden ist, wird es wohl noch bis zu dem in Kürze anstehenden Staatsbankrott bestehen bleiben.

Ich habe gerade gelesen, dass in Lüdenscheid ein Arzt vom einem „friedfertigen“ Patienten gnadenlos in die Bewusstlosigkeit geprügelt wurde und da ging mir sofort die Frage durch den Kopf, ob der Arzt, falls er versterben sollte, in die Polizeiliche Kriminalstatistik, oder in die Corona Statistik unter „Todesfälle“ eingetragen wird, weil man als unmündiger Wähler ja nie weiß, wer wo statistifiziert wird.

Da eingebürgerte Gewaltverbrecher in der Polizeistatistik unter „deutsche Täter“ erfasst werden schließe ich nicht aus, dass das mit den ermordeten Coronatoten genau so läuft, was für einen Vergleich zwischen Grippe- und Coronatoten ja positiv wäre, weil die Grippeviren im letzten Jahr mehr als 25.000 Menschen gekillt haben und man sich mit aktuell 732 Coronatoten bei Leuten die weiter als bis 3 zählen können lächerlich macht, wenn man damit eine gigantische Panik erzeugen will, aus der heraus alle Menschen hellauf begeistert sind, wenn nicht nur die deutsche, sondern die gesamte Weltwirtschaft vernichtet wird.

Im 1. Quartal 2020 gab es weltweit bereits 125.000 Grippetote und weltweit 42.404 Coronatote, für mich ist das Gesülze von den extrem gefährlichen Corona-Viren erst glaubwürdig, wenn durch diesen Virus mehr Menschen sterben, als an der Grippe und das wird wohl nie der Fall sein.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Vorsicht Satire…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.