Die Jugend kennt sich mit dem Weltgeschehen aus…

Ich suche ja schon seit Monaten nach Gründe, warum unsere Jugend in Deutschland immer mehr und mehr verblödet und vielleicht gibt das eingebettete Video schon einmal eine Erklärung. Die Jugend demonstriert dafür, dass ihre Eltern und alle anderen „Älteren“ und Arbeitenden neue und hohe Steuern bezahlen dürfen, kein Auto fahren sollen und auf Fleisch verzichten. Freuen sich über Millionen in das Land strömende Neubürger, die fast alle lebenslange Sozialhilfe benötigen, die ebenfalls die Eltern und die Arbeitenden finanzieren dürfen. Auch das wegen dem Migrantenansturm Wohnungsnot besteht, bekommt die Jugend nicht mit und von ansteigender Kriminalität ist der Jugend gar nichts bekannt.

Doch weil man ja nur noch 4 Tage in der Woche zur Schule geht und am 5. Tag dafür demonstriert, dass der Staat endlich seine höheren Steuereinnahmen erhält, bleiben die Zusammenhänge der Weltpolitik natürlich ebenfalls vollkommen unbekannt.

Eine junge Dame der neuen Generation stellt ihr Wissen deshalb gerne in einem Video zur Schau, dass ca. gleich 3 Millionen ihrer Follower zu sehen bekommen und damit den gleichen Wissensstand der jungen Dame erhalten.

Carsten Jahn hat es in seinem Video vorzüglich dargestellt, wie toll unsere Jugend sich mit dem Weltgeschehen auskennt….

Deutschland ist verloren, wir haben fertig!

„Laura-Sophie“
828.000 Follower auf Instagram
2.200.000 Follower auf TikTok
und Ihr fragt Euch, warum wir unter akuter Volksverblödung leiden?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.