Als ausgenommene Weihnachtsgans ist der Deutsche glücklich…

Deutschland ist das einzige Land auf der Erde, welches ein ganzes Jahr lang wöchentlich dafür demonstriert hat, dass die Steuern und Abgaben kräftig steigen. Ja, Deutschlands Bürger sind wirklich bemerkenswerte und vorbildliche Staatsbürger, die zwar schon die höchsten Steuern zahlen und trotzdem kräftig darum betteln, dass der Staat doch endlich alles teurer macht. Mit Protesten bei den Politparasiten offene Türen einrennen, ja das können die deutschen Bürger. Zwar bezahlen die Protestierenden zum größten Teil gar keine Steuern, doch die Masse der Steuerzahler reagiert nicht und befürwortet teilweise jegliche Steuer- und Abgabenerhöhung, denn schließlich muss Deutschland die Welt retten.

Seit 2015 ist Deutschland bereits zum größten Weltretter aufgestiegen und nimmt kräftig den arabischen- und afrikanischen Menschenüberschuss zur lebenslangen Vollalimentierung auf. Alles Kosten, die zukünftig über kräftige Steuer- und Abgabenerhöhungen zu zahlen sind. Aber eine Migrationssteuer einzuführen, die zwar ehrlich wäre, besitzt der Staat dann doch nicht die Traute dazu. So ist es wesentlich einfacher alles mit neuen Klimasteuern zu finanzieren, denn danach schreit das Volk schließlich lauthals.

Damit die „Volkswünsche“ nach neuen Steuern- und Abgaben, sowie erheblich höheren Preisen, auch den letzten „Staatsungläubigen“ erreichen, mischt das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen kräftig mit. Hier wird propagandiert, dass Konsum erheblich teurer werden muss und die Politiker förmlich angefleht werden, doch bitte Fleisch, Autofahren und Fliegen so teuer zu machen, dass die Bürger davon runterkommen. Was bedeutet, dass diese Privilegien nur noch der reichen Oberschicht zur Verfügung stehen. Das dann Hunderttausende sich selbst finanzierende Arbeitsplätze verloren gehen, hat der wenig selbst denkende Volksmanipulator des Staatsfernsehens allerdings nicht gesagt.

Somit sollen die Asylindustrie und der Klimawahnsinn von Arbeitslosen und von Leuten, die in steuergeldfinanzierten Arbeitsplätzen stecken die Finanzierung finden. Also ausschließlich von gedruckten Geld. Wie lange soll ein derartiger politischer Wahnsinn noch funktionieren? Die Politiker der Altparteien sind schon lange gehirnkrank und können lediglich an ihre persönliche Selbstbereicherung denken. Doch bei einem gehirnkranken Volk sind es nur wenige, die eine Selbstbereicherung durch Verblödung der Massen erzielen. Die größten Teile des Volkes werden den politischen Irrsinn ausbaden müssen, wenn sie nicht bald endlich aus dem Dauerschlaf erwachen. Mit immer höheren Steuern- und Abgaben sowie ständig steigenden Preisen, bei gleichzeitig ständig sinkender Lebensqualität und immer weiterer Sozialeinwanderung, ist der Weg zu den afrikanischen Verhältnissen mitten in Deutschland nicht mehr weit….

WIR werden ausgenommen wie die Weihnachtsgans – Schäuble und der Staatsfunk!

Zitat Schäuble „Neue Osnabrücker Zeitung“:
Das Klimapaket der Bundesregierung dürfe den Menschen nicht „als soziale Wohltat“ verkauft werden.
Der Staatsfunk stößt gleich ins selbe Horn.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.