Die nächste Flüchtlingswelle kommt…

Warum die neuen Klimasteuern kommen müssen, erklärt auch dieses Video. Viele Flüchtlinge auf den griechischen Inseln warten darauf nach Deutschland zu gelangen, auch viele kinderreiche Familien. Der deutsche Sozialstaat, der international ausgelegt wurde und praktisch das Sozialamt für die ganze Welt darstellt, muss zusätzlich der bereits im Land befindlichen Millionen Einwanderer auch die neuen Schübe versorgen. Bedeutet immer mehr Wohnungen zum kostenlosen bewohnen sind zu errichten, Sozialhilfe und Kindergeld sind zu zahlen. Die Sozialkosten bleiben lebenslang bestehen, denn verfügbare Arbeitsplätze, die nicht steuergeldsubventioniert sind, stehen gar nicht zur Verfügung. Außerdem vernichtet die Politik im CO2 Wahn mutwillig zusätzlich Arbeitsplätze, was weitere Sozialversorgung bedeutet. Also freudig Klimaabgaben zahlen, damit der Sozialstaat auch zukünftig Millionen Menschen vollkommen kostenfrei bestens versorgen kann….

ES GEHT WIEDER LOS! Die nächste Welle kommt! Alle nach Deutschland?

Die nächste „Flüchtlingswelle“ steht bevor! Was Deutschland dagegen tut? Gar nichts. Im Gegenteil!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.