Gemeinsame Initiative von CDU, SPD, GRÜNE und LINKE, besagt eigentlich alles…

Es gibt sie schon, die Koalition aus CDU, SPD, GRÜNE und LINKE. Wer eine gemeinsame Initiative herausgibt, ist auch bereit eine gemeinsame Regierung zu bilden. Bedeutet nichts anderes, als die unbedingte Fortsetzung der Industriezerstörung im gemeinsamen Klimawahn, inbegriffen der Verlust vieler Arbeitsplätze. Ebenso die Weiterführung der unkontrollierten Masseneinwanderung in das Sozialsystem, die Bildung von immer Parallelgesellschaften mit einhergehenden NO-GO Areas. Vielen aufgetragenen Verboten, die ihre ersten Zeichen mit Dieselfahrverboten bereits setzten und auch nicht vor Fahrverboten mit Benzinfahrzeugen zurückschrecken. Neue Steuern, die als Umweltabgaben deklariert sind, z.B. eine CO² Steuer, werden eingeführt um die Masseneinwanderung zu finanzieren und nicht wie vorgegeben das Weltklima zu retten, dazu ist die deutsche Politik gar nicht fähig. Enteignungen, die bereits in Form von Null- und Negativzins sowie bei den Dieselfahrzeugbesitzern schon längst eingesetzt haben, die Sparguthaben und die Altersversorgung aufzehren, werden in Form des neuen Sozialismus extrem weiter ausgeweitet. Wo die Enteignungskette aufhört ist heute noch nicht absehbar, doch könnte im Endeffekt alles betreffen, bis hin zum Verlust des eigenen Wohneigentums. Für alles das Genannte und vielen weiteren Schweinereien stehen diese 4 Parteien, die gemeinsam in irgendeiner Form eine Regierung bilden wollen und zur Not auch in der Viererkoalition. Glaubt nicht den Lügen und falschen Versprechungen dieser Parteien, sie werden das Leben des Volkes nicht verbessern, sondern Verschlechterungen und Verteuerungen in allen Lebensbereichen vorantreiben.

Schaut das nachfolgende Video, nur so zur allgemeinen Wahlhilfe für Unentschlossene.

Die Ultimative Wahlentscheidungshilfe!

Man kann es wirklich nur noch mit Humor nehmen, in diesem Sinn euch viel Spaß. Sachsen, Brandenburg und Thüringen wird BLAU!

Print Friendly, PDF & Email