Polen, der Kriegstreiber neben den USA

Der Konflikt in der Ukraine verschärft sich und Polen und die USA sind die Antreiber der Eskalation. Die NATO wartet nur noch auf den Angriffsbefehl der USA, sie ist startbereit für den großen Ost / West Krieg. Mit Hilfe der USA und Polen schicken ukrainische Politiker, bestehend aus Nationalisten, Oligarchen und irre Russenhasser, ihre Armee zum töten ihres Volkes in die Ostukraine. Vertreiben Hunderttausende über die Grenze nach Russland, vertreiben sie aus ihrem eigenen Land.

Die polnischen Politiker wollen starke NATO Verbände in ihrem Land und den Russen provozieren um den Artikel 5 des NATO Vertrages auszulösen. Auf einen provozierten Angriff des Russen auf Polen, darauf warten die polnischen und ukrainischen Politiker, denn dann bekommen sie endlich ihren herbei gesehnten 3. Weltkrieg. Zusätzlich löst es in den USA sowie bei der NATO die große Freude aus, denn endlich bekommen sie den Kampf gegen ihren jahrelangen großen Lieblingsfeind. Der ehem. Warschauer Pakt Staat und jetziges NATO Mitglied Polen ist mit seinen nationalistischen Politikern, mit russlandfeindlichen Ansichten, eine große Gefahr für den Weltfrieden und die größte Freude der NATO.

Die EU hat Sanktionen gegen Russland erlassen und der größte „Rufer nach Sanktionen“ war und ist, neben den USA natürlich, das „neu EU Land Polen“. Jetzt folgen Gegensanktionen Russlands und Polen werden diese Sanktionen hart treffen. Doch Polen bekommt die Verluste aus dem EU Topf ausgeglichen, somit müssen die Steuerzahler der EU die „kriegstreibenden polnischen Politiker“ auch noch unterstützen, damit sie demnächst mit Bomben beworfen werden. Es ist Kriegspolitik pur, die von Politikern der EU und den USA betrieben wird.

Die Ukraine als ehem. UDSSR Staat hat mit Russland eine tiefe Verbundenheit, wann begreifen das mal endlich die Politiker der EU? Wann hört endlich die Unterstützung der nationalistischen Politiker in der Ukraine auf? Diese Politiker erhoffen nur für sich Vorteile, Timoschenko ist der lebende Beweis dieser Politikgattung. Das Land ist diesen geldgeilen Stümper Politikern egal, es kann in Schutt und Asche fallen wie ganz Europa. Während und nach dem Krieg können sich dann alle Ukraine Politiker mit den EU Politikern in den USA bei den Bilderbergs treffen und ihre Milliarden zählen und für den Wiederaufbau zur Bereicherung der amerikanischen Billionäre werben, denn ihre Völker haben sie ja schon in den Tod getrieben.

Print Friendly, PDF & Email

One Reply to “Polen, der Kriegstreiber neben den USA”

  1. Wie dumm muss man sein um alles zu glauben was zu gunsten der bato und usa gesagt wird .die verbrecher machen sich sorgen um unser wohl ergehen,da wird mir schlecht.die deutschen machen mit,die haben so oder so die letzten 60 jahre keine eigene meinung.Bis auf Bundes Kanzler Schröder.Sanktionen gegen Russland zum tod lachen. Das ganze wurde von den dummen Ammis insziniert und finanziert.Doe so genante freie welt(dumm)nahm es als ware münze.Ich hoffe das wir alle millionen fach durch ganz Europa auf die strasse gehen und denn kriegstreibern eine absage erteilen,aber deutlich.Damit gemeint ist die komische nation usa und die terror truppe nato.Sonst haben wir bürger ein problem.Die chinesen haben das spiel dieset ganoven (usa-nato)längst durchschaut und wissen das nach Russland sie die nächsten sind.Also zeigt wo ihr auch kännt denn kriegs treibern Nato das mit uns nicht zu rechnen ist.ich seje das als unsere pflicht und die chance zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.